Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

galestro

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:39

Sigma 8mm F3,5 EX DG Zirkular-Fisheye Canon

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem sehr gut erhaltenen Sigma 8mm Zirkular-Fisheye F3.5 wegen Prioritätenverschiebung meines Hobbies.
http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/8mm-f35-ex-dg-cirkular-fisheye.html
Die Optik ist ca. 2 Jahre alt und sehr wenig benutzt.

Sie wurde stets in dem originalen Köcher / Tasche aufbewahrt und funtioniert einwandfrei.

Eine Besichtigung / Test im Raum Fünfseenland (40km westlich von München).

Bei Bedarf sende ich gerne Bilder zu und bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Als Preis stelle ich mir 520,00 € inkl. versichertem Versand vor.

Herzliche Grüße

Andreas

PS Keine Gewährleistung von mir, da Privatverkauf.

Parallel zu diesem Angebot stelle ich noch den dazugehörigen Panoramakopf Atome von 360precision.com dazu ein
»galestro« hat folgende Bilder angehängt:
  • aufsicht.jpg
  • front.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galestro« (30. Juli 2012, 13:23)

galestro

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:41

Preisanpassung wegen Null-Resonanz

500€

3

Samstag, 28. Juli 2012, 21:00

Sigma 8mm Canon

480€ würde ich sofort überweisen! Die Frage ist nur wohin?!