Sie sind nicht angemeldet.

panoramaleben

Profi-User

• »panoramaleben« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arborist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:56

Wordpress in Panoramagalerie integrieren

Ich möchte gerne Wordpress bzw. einzelne Funktionen davon in die Panoramagalerie integrieren, um den Besuchern z.B. die Möglichkeit zu geben Bilder zu kommentieren oder um Artikel auf einer Seite in der Galerie anzeigen zu lassen.

Mit

Zitat

<?php
// Include Wordpress
define('WP_USE_THEMES', false);
require('./blog/wp-blog-header.php');
query_posts("name=$datei"); ?>

<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

<?php comments_template(); ?>

<?php endwhile; else: ?>

<?php endif; ?>

lassen sich unter dem Panoramabild Kommentare anzeigen. Der Artikelname muss gleich dem Dateinamen sein. Diesen hole ich mit name=$datei aus der URL. Das funktioniert lokal mit xampp problemlos. Leider klappt es aber auf der Internetseite nicht. Wenn ich statt $datei den Namen des Artikels direkt eingebe, funktioniert es. Es gibt also auf dem Server ein Problem mit der Variablenübergabe aus der URL. Was kann ich dagegen tun?

Wenn es dann im Internet auch klappt, würde ich dazu auch ein Tutorial schreiben, in dem die Funktionsweise näher beschrieben wird.

panoramaleben

Profi-User

• »panoramaleben« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arborist

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:25

Letzter Aufruf

Hat noch irgendjemand Ideen, wie man geschickt einen Artikel aus Wordpress in der Panoramagalerie anzeigen könnte (außer einem eigenen WP-Theme, dass dem Aussehen der Galerie ähnelt)? Auf der Home-Seite soll ein Auszug stehen, über einen Link erscheint dann der komplette Artikel.

Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panoramaleben« (21. Oktober 2009, 17:48)