Hallo,
Ich bin Neueinsteiger bei der PPG11 Galerie.
Ich möchte eigentlich nur meine Pano2Vr erzeugten Panoramen auf meiner Privaten Homepage präsentieren.
Dabei gibt es das Problem, dass ich die Flash generierten swf dateien nicht mit dem eingebauten Kontrollerfeld vom Pano2VR Player in den Fullscreen Mode schalten kann.
Es gibt aber eine Seite zb.
http://www.360de.de/Darauf werden ebenfalls einige Panoramen mit dem Pano2VR Player wiedergegeben und da funktioniert der Full Screen Modus !!
Kann mir da jemand weiterhelfen wo man da drehen muss ??
Ist der Fehler bei der PPG11 oder muß ich schon bei der Erstellung des Pano2VR Flash Files etwas berücksichtigt werden?
Wie gesagt ich möchte eigentlich nur Quicktime oder Pano2VR erstmals verwenden, da ich so wie viele andere hier leider mit dem Krpano Player restlos überfordert bin.
ich möchte mich damit zwar nebenbei beschäftigen, jedoch wie schon viele von euch geschrieben haben, dauert dies seine Zeit wenn man von html, php, xml, java keine Ahnung hat.
Zusatzfrage:
Wie groß sind eure Panorama Files in (Flash)swf als SingleFile bzw in welcher Auflösung?
Was passt am besten für die Galerie bzw. noch sehr gute Qualität in Fullscreen auch wenn man ein wenig Zoomen möchte?
Die Quelle wäre bei mir 13088x6544 Pixel das Maximum für 360 Grad Pano, da ich nur mit UWW Objektiv 10mm und meiner EOS 40D meine Panoramen machen kann.
Oder es gibt eine einfache Anleitung wie Krpano mit Multires Panos in die Galerie integriert werden kann. Aber daran scheitere ich momentan, da ich schon das Multires nicht wirklich verstehe.
Danke für Eure Hilfe
Gruss Manfred