Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramaleben« (31. März 2008, 12:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (31. März 2008, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (31. März 2008, 16:52)
@ Panoramleben
Keine Ahnung was da los ist. Eine eingebaute Unschönheit könnte sein, dass ich keine Erkennung eingebaut habe, falls jemand Javascript nicht aktiviert hat.
Probiere erst einmal aus, ob der Galerieordner ohne jede Veränderung auf Deinem Server läuft, mit den Beispielpanoramen. Das habe ich bei mehreren Servern ohne Probleme ausprobiert. Server sind erstaunlich unterschiedlich eingerichtet, vielleicht habe ich nicht alle Optionen berücksichtigt. Browsertests habe ich ziemlich umfangreich mit Firefox, Safari, IE6 und IE7 und ein wenig Opera 9 vorgenommen, ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
Wenn also die völlig unveränderte Version nicht auf Deinem Server läuft, muss ich was ändern, ansonsten probiere doch aus, bei welchem Bearbeitungsschritt das Problem auftritt und sag Bescheid.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (31. März 2008, 23:03)